Unterschieden an der Arbeitsplatz

Heute, ich spreche uber die Theme: Unterschieden an der Arbeitsplatz. Zum wissen die unterschieden in deine Arbeitsplatz ist so wichtig, weil jeder kulture eine underschieden sprechen modellen hat.
Wann sie, eine reiches und erfolgreich Geschäftenhaber sind, sie müssen zum kultur, unterschieden, und kommunication uberwissen haben.
Wann Man eine gute verstanden von andre Kulturen, Sprachen, und Landen hat, dann Man kanst gute Weltumspanne vertrag gemachen. Weltweit beschäftigungen ist ein wirkliches Moglichkeit. 
Firmen machen sie sich selbst weltweit. 
Zum beispeil, die Text redet auf ein geschicht von Chevy in Puetro Rico. Chevy hatten eine Campain genennt: 'Nova.' Die Firma hat keine Idee, dass Nova 'es geht nicht' auf Spanisch gemeinte. Doch, sie haben ein Campain das wirklich 'geht nicht.' Produckt vernamen ist einfaches Kommunication. 

Ich hab diese Blog ganz auf Deutsch geschibt weil ich eine wirkliches Kommuncation unterschieden machen. Ich weiß, aus meine selbst erfahrungen wie wichtig (und kool) Kultur-Unterschieden sind. 


Comments

Popular posts from this blog

Crisis: you can't mess around!

Organisations as communication systems: The Manager's Unexpected Journey